Radio Püttlingen

Podcast: About Schmidt Show – mit Andrack + Neu

today16/04/2023 524 1 11 3

Hintergrund
share close

„About Schmidt Show – mit Andrack + Neu“
ab 21.April 2023 überall wo es Podcast gibt

Alles über die beste deutsche Late Night Show. Sidekick-Legende Andrack und Radio-Legende Neu enthüllen die letzten Geheimnisse um die Harald-Schmidt-Show. Was war improvisiert, was war das Werk der Autoren? Wie lief das mit Oliver Pocher? Warum wurden die Playmobil-Aktionen zum Kult? Was ist lustig daran, auf der Mosel zu saufen? Was hat sich seit Beginn der Show bei SAT.1 bis zu ihrem Ende 2003 alles verändert? Wie unterschied sich die Show nach dem Wechsel zum WDR von ihrem Format beim Privatsender? Das sind einige der 100.000 Fragen „About Schmidt Show“, die Andrack + Neu im Podcast analysieren. Und in jeder Folge wird ein exzellentes Bier getrunken.

 

Erste Folge ab 21.04.23 : Schnee
Eine der beliebtesten Sketche der Harald Schmidt Show ist „Essen im Zug“. Aber „Sketch“ und „Harald Schmidt Show“ – passt das überhaupt zusammen? Was war bei der Aktion improvisiert, was war geschrieben/vorbereitet? Und was hat es mit dem Stichwort „Schnee“ auf sich? Andrack + Neu verraten alles in der ersten Folge von About Schmidt Show.

Manuel Andrack bekannt aus der Sat.1/ARD von der Harald Schmidt Show, Mike Neu bekannt von Radio Püttlingen

Zum YouTube Channel:

Geschrieben von: Marc

Rate it

Beitrags-Kommentare (1)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%