Sport

Marc-Antonio von Tugginer verlängert beim KSV Köllerbach

today23/02/2021 49

Hintergrund
share close

Bei den Vertragsverlängerungen für die neue Saison 2021/22 hat sich nunmehr auch Marc-Antonio v. Tugginer (28) ein weiteres Jahr an den Ringer-Bundesligisten KSV Köllerbach gebunden. Der Kommissar, der bei der Bereitschaftspolizei des Saarlandes beschäftigt ist, pflegt die griechisch-römische Stilart. „Toni“ kann in der KSV-Truppe die Gewichtsklassen bis 71 kg und bis 75 kg abdecken. Und Teamleiter Thomas Geid hat für den sympathischen und stets zuverlässigen Athleten nur höchstes Lob parat: „Er ist ein ganz wertvoller und grundsolider Mannschaftsringer, der sich immer uneigennützig in den Dienst der Sache stellt.“ Bei den deutschen Einzelmeisterschaften sicherte sich der Polizeibeamte im Jahr 2016 die Bronzemedaille und damit Rang drei.

Wenn Marc-Antonio von Tugginger nicht gerade seinem Sport als Bundesliga-Ringer frönt, sucht er die notwendige Ruhe und Entspannung bei seiner Familie. Dann kümmert sich der junge Vater aber nicht nur um Ehefrau Franziska. Der Star der Familie ist nämlich Söhnchen Paul-Luis. Und der kleine und quicklebendige von Tugginer-Spross könnte vielleicht einmal in die sportlichen Fußstapfen seines Papas treten und beim KSV wie sein Vater für wichtige Bundesliga-Punkte sorgen.

Quelle. KSV Köllerbach
(Klaus Konstroffer)

Geschrieben von: Marc

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%